Montag, 28.3.2016

SV Wachbach 2 - DJK Oberkessach  1:2  (1:2)

Aufstellung DJK: Dominik Walz - Mario Keilbach, Lukas Weber, Christian Grammling, Philipp Horsch - Michael Grammling92, Stefan Grammling - Mike Stang, André Menke, Robin Keilbach - Nicola Eckert - Nicolas Ott, Marcel Tremel, Sven Keller

Am Ostermontag war die 1. Mannschaft der DJK zu Gast in Wach-bach. Nach dem Sieg 2 Tage zuvor gegen Rengershausen, lief man hier mit viel Selbstvertrauen auf. Dies merkte man von der ersten Minute an. Durch einen direkt verwandelten Freistoß von Stefan Grammling ging man schon in der 3. Minute in Führung. Diese hielt aber nicht lange an. Durch einen Abstimmungsfehler konnte Wach-bach aus dem Getümmel heraus in der 12. Minute den Ausgleich er-zielen. Das gute Stellungspiel machte es dem Gegner in der Folge sehr schwer und man konnte selbst immer wieder Nadelstiche set-zen. In der 42. Minute konnte unsere Mannschaft erneut in Führung gehen. Ein Freistoß prallte zurück, Robin Keilbach stand goldrichtig und schob den Ball eiskalt ins gegnerische Tor. In der 2. Hälfte konn-te man den Gegner durch weiterhin gutes Stellungsspiel in Schach halten und somit konnten die 3 Punkte auch nicht ganz unverdient mit nach Hause genommen werden.

Torschützen DJK: Stefan Grammling, Robin Keilbach