Sonntag, 20.9.2015

SV Sindelbachtal - DJK Oberkessach  4:0 (0:0)

Aufstellung:  Dominik Walz, Marco Haak, Markus Pfohe, André Menke, Lukas Weber - Christian Grammling, Stefan Grammling, Simon Berberich, Alexander Schröter - Matthias Schmidt, Nicola Eckert

Zu Gast im Gemeindederby gegen die SV Sindelbachtal war man von Be-ginn an bemüht die bitteren Ergebnisse der vergangenen Wochen zu egali-sieren. Die ersten 45min waren geprägt von hart geführten Zweikämpfen und Chancen auf beiden Seiten. Diese wurden jedoch von den Torhütern stark pariert und so ging es mit 0:0 in die Halbzeitpause. Nach der Pause wurden die Teams zunächst durch zwei Gelb-Rote Karten dezimiert. Da-nach folgten zwei kuriose Elfmeter, die vom SV Sindelbachtal nicht genutzt werden konnte. Dennoch musste man gegen Ende das 1:0 hinnehmen, da die Kräfte rapide schwanden. Unnötiger Weise wurde das Ergeb-nis noch auf 4:0 hochgeschraubt, da die DJK es nicht schaffte die Partie anständig zu Ende zu spielen.

Reserve

SV Sindelbachtal - DJK Oberkessach  2:2 (1:1)

Aufstellung:  Daniel Huber - Paul Wolpert, Philipp Gerner, Mario Keil-bach, Marcel Tremel, - Daniel Salm, Michael Grammling89, Kevin Schlegel, Kai Schlegel - Sven Keller, Marvin Zeller - Thomas Steck, Günter Philipp

Am letzten Spieltag trat die Reservemannschaft unserer DJK zum Gemein-dederby gegen die SV Sindelbachtal an. Von Beginn an versuchte man frech aufzuspielen und wurde nach fünf Minuten mit der Führung durch Daniel Salm belohnt. Kurz darauf gelang dem Gegner jedoch der Ausgleich, woraufhin sich ein sehr ausgeglichenes Spiel entwickelte. Beide Mannschaften erarbeiteten sich durch Kampf und schöne Kombinationen weiteren Torchancen, konnten diese jedoch nicht nutzen. So musste man sich mit einem Unentschieden zur Halbzeit begnügen. Nach der Pause änderte sich kaum etwas am Spielverlauf. Beide Mannschaften spielten weiter nach vorne und drängten auf das nächste Tor. Dies gelang schließlich Sven Keller in der 77 Minute per Kopf. Dem Treffer ging ein guter Freistoßtrick von Kai Schlegel und Michael Grammling voraus. Jedoch währte die Führung nicht lange und in der 83 Minute gelang dem Gegner der erneute Ausgleich. In den Schlussminuten gab es noch einige Chancen, jedoch vielen keine weiteren Tore. So trennte man sich am Ende leis-tungsgerecht 2:2.

Torschützen DJK: Daniel Salm, Sven Keller