Samstag, 17.10.2015

SV Mulfingen 2 - DJK Oberkessach  5:2 (2:2)

Bereits am Samstag war die 1. Mannschaft der DJK zu Gast beim SV Mulfingen II. Auf dem ungewohnten Kunstrasenplatz kam die DJK zu Anfang besser ins Spiel. Jedoch musste man in der 20. Minute den ersten Gegentreffer hinnehmen. Kurz darauf konnte man den Rückstand wieder egalisieren. Nachdem sich Mike Stang den Ball erkämpfte und Matthias Schmidt freispielte, konnte dieser zum Ausgleich einnetzen. Kurze Zeit später erhöhte Mulfingen auf 2:1. Durch einen direkt verwandelten Freistoß von der Strafraumgrenze konnte man erneut Ausgleichen. In der 2. Halbzeit stellte man von Seitens der DJK das Spielen ein. SV Mulfingen II entschied das Spiel durch einen Doppelschlag in Minute 68 und 70 und konnte schließlich kurz vor Schluss das Ergebnis noch auf 5:2 hochschrauben.

DJK-Torschütze: Matthias Schmidt (27./35. min)

SV Mulfingen 2 - DJK Oberkessach  5:2 (2:0)

Aufstellung: Nicolas Ott, Michael Grammling 92, Philipp Gerner, Marcel Tremel, Marvin Zeller, Georg Zeller, Tim Salig, Michael Grammling 89, Daniel Salm, Kevin Schlegel, Daniel Huber

Am vergangen Spieltag war die Reserve der DJK zu Gast beim SV Mulfingen. Personell stark geschwächt musste man mit nur 11 Mann antreten. Zunächst gelang es das Spiel ausgeglichen zu gestalten. Nach einer viertel Stunde kassierte man dann durch einen Sonntagsschuss den Rückstand. Kurz darauf wurde die Lage noch schlimmer, als sich Marvin Zeller verletzte und es für ihn nicht mehr weiter ging. So musste man nun über eine Stunde zu zehnt spielen. Dem Gegner gelang noch vor der Pause der zweite Treffer und man war froh als man in der Halbzeitpause neue Kr�fte sammeln konnte. In der zweiten Hälfte fand man dann besser ins Spiel und konnte in der 47 Minute gleich den Anschlusstreffer durch Daniel Huber erzielen. Danach hatte man einige Chancen auf den Ausgleich, war jedoch glücklos im Abschluss. 20 Minuten vor Ende der Partie ließen dann die Kräfte nach  und auch die personelle Überzahl des Gegners machte sich nun sichtbar. Denn nach den Wechseln des Gegners wurde dieser stärker und konnte innerhalb von 10 Minuten 3 Tore erzielen. Damit war die Partie entschieden. Dennoch gab man nie auf und konnte noch einen weiteren Treffer durch Daniel Salm erzielen.

DJK-Torschützen: Daniel Huber, Daniel Salm