Sonntag, 30.8.2015


1. Mannschaft

TSV Laudenbach - DJK Oberkessach  4:0 (2:0)

Am 2. Spieltag war unsere 1. Mannschaft auf Wiedergutmachung der deutlichen Auftaktniederlage gegen Schrozberg bedacht. Bei sehr heißen Temperaturen war es kein einfaches Spiel. Den Willen, hier aber etwas zählbares mitnehmen zu können, merkte man der Mannschaft an. Durch individuelle Stellungsfehler in der ersten Halbzeit musste man zwei unnötige Gegentore hinnehmen. Schließlich konnte man, geschuldet durch die nachlassende Kraft, in der zweiten Halbzeit die Konzentration nicht mehr hochhalten und Laudenbach konnte das Ergebnis auf 4:0 hochschrauben.



Reserve

TSV Laudenbach - DJK Oberkessach  3:0

Leider musste das Spiel wegen Spielermangels seitens der DJK abgesagt werden.



<< zurück zur Spieltagsübersicht