Sonntag, 1.11.2015

TSV Harthausen - DJK Oberkessach  3:2 (1:2)

Aufstellung DJK: Dominik Walz - Philipp Schmidt, Markus Pfohe, Christian Grammling, Lukas Weber - Simon Berberich - Mike Stang, Fabio Eckert, Stefan Grammling - Matthias Schmidt, Nicola Eckert - Kevin Schlegel, Paul Wolpert, Sven Keller, Marcel Tremel

Am 12. Spieltag war die DJK bei dem SV Harthausen zu Gast. Bei sommerlichen Temperaturen und einer tief stehenden Sonne boten sich beide Mannschaften eine temporeiche Begegnung. Nach 10min gingen die Gastgeber in Führung. Anschließend kam die DJK besser ins Spiel und Nicola Eckert konnte nach guter Vorarbeit von Matthias Schmidt den verdienten 1:1 Ausgleich erzielen. Kurz vor der Pause konnte Mike Stang sogar noch den 2:1 Führungstreffer erzielen. Nach der Pause versäumte es die DJK sich weitere Torchancen zu erarbei-ten und man musste nach zwei unnötigen Standardsituationen den 3:2 Rückstand hinnehmen. Mögliche Chancen für einen verdienten Ausgleich konnten leider nicht verwertet werden.

DJK-Torschützen: Nicola Eckert, Matthias Schmidt

Reserve

Das Reservespiel musste leider seitens der DJK wegen Spielermangels abgesagt werden. Dies war die zweite Spielabsage im laufenden Spielbetrieb.