Sonntag, 11.10.2015

DJK Oberkessach - SGM Weikersheim/Schäftersheim II  3:2 (2:0)

Am 9. Spieltag empfieng die DJK Oberkessach die SGM Weikersheim / Schäftersheim II in der Holger Keilbach Arena. Von Beginn an war die DJK spielbestimmend und konnte sich gute Chancen erarbeiten. Kurz vor der Halbzeit war es dann Nicola Eckert, der in der 43. und 45. Spielminute nach Vorarbeit von Mike Stang und Matthias Schmidt zum 2:0 Halbzeitstand traf.[br]Zu Beginn der 2. Halbzeit erhöhte die SGM Weikersheim / Schäftersheim II den Druck. Gleichzeitig knüpfte die DJK nicht an die kämpferisch starke Leistung der 1. Halbzeit an und so musste man in der 55. und 60. Spielminute 2 Gegentreffer hinnehmen.[br]Die DJK kam Mitte der 2. Halbzeit aber immer wieder besser ins Spiel und so war es erneut Nicola Eckert, der nach hervorragender Vorarbeit von Matthias Schmidt in der 87. Spielminute den 3:2 Endstand markierte.

DJK-Toschütze: Nicola Eckert (43./45./87. min)