Sonntag, 3.4.2016

DJK Oberkessach - SV Sindelbachtal  0:4 (0:2)

Aufstellung: Sven Keller - Mario Keilbach, Lukas Weber, Christian Gramm-ling, Paul Wolpert - Stefan Grammling, Michael Grammling92 - Mike Stang, André Menke, Robin Keilbach - Nicola Eckert - Fabio Eckert, Matthias Schmidt, Kevin Schlegel, Marco Haak

Im Gemeindederby standen sich beide Mannschaften zunächst kämpferisch gegenüber, somit war es ein ausgeglichenes Spiel mit Torchancen auf beiden Seiten. Sindelbachtal konnte in der 10. Minute einen Strafstoß zum 0:1 verwandeln. In der 35. Mi-nute konnte der Sindelbachtaler Stürmer nur noch per soge-nannter Notbremse gestoppt werden und danach zur 0:2 Füh-rung ausbauen. In der zweiten Hälfte versuchte Oberkessach das Spiel zu drehen und kam mehrere Male über Außen durch, konnte jedoch keine gefährlichen Abschlüsse verzeichnen. Nach einer weite-ren Gelb-Roten Kar-te für die DJK stand man nur noch zu 9. auf dem Platz. Sin-delbachtal spielte die Partie clever zu Ende und konnte in der Zeit zwei wei-tere Treffer erzie-len. Unterm Strich hielt Oberkessach jederzeit dagegen, Sindelbachtal hatte aber die besseren Möglichkeiten. Der Schiedsrichter hatte die Begegnung je-derzeit im Griff.