Sonntag, 23.8.2015

DJK Oberkessach - TSV Schrozberg  1:8 (0:4)

Aufstellung: k.A.

Am 1. Spieltag der Saison 2015/2016 erlebte die DJK einen schwarzen Tag. Zu Hause unterlag man Gästen aus Schrozberg mit 1:8. Bereits zur Pause war das Spiel mit einem Halbzeitstand von 0:4 vorentschieden. Daniel Huber erzielte 10 Minuten vor Schluss noch den Ehrentreffer für die DJK.

DJK-Torschütze: Daniel Huber

Reserve

DJK Oberkessach - TSV Schrozberg  1:5 (1:3)

Aufstellung: k.A.

Am Sonntag, den 24.08. hatte die DJK den TSV Schrozberg zu Gast. Die Reserve-Vizemeister der vergangenen Saison nahmen wie erwartet das Zepter in die Hand und setzten die DJK von Beginn an unter Druck. Dennoch hielt die Defensive unserer Jungs zunächst stand. Nach 15 Minuten war es dann sogar die DJK die nach einem dynamischen Solo von M. Schmidt in Führung ging. Diese hatte jedoch nicht lange Bestand. Nach Unachtsamkeiten und Unsortiertheiten konnte Schrozberg bis zur Pause mit 3:1 Toren in Front gehen. Nach der Pause zeigte die DJK dann endlich mehr Einsatz und erspielte sich insbesondere über Standards auch ein paar Tormöglichkeiten. Trotzdem wollte an diesem Tag einfach nichts gelingen und man kassierte noch zwei weitere Tore. So musste man sich letztlich, wenn auch etwas zu deutlich, mit 5:1 geschlagen geben.

DJK-Torschütze: Matthias Schmidt