Sonntag, 8.11.2015

DJK Oberkessach - SGM Markelsheim/Elpersheim II  1:1 (1:0)

Aufstellung: Sven Keller - Philipp Schmidt, Christian Grammling, Christian Schrö-ter, Lukas Weber - Stefan Grammling, Simon Berberich, Fabio E-ckert - Nicola Eckert, Matthias Schmidt, Mike Stang - André Menke, Kevin Schlegel, Mario Keilbach

Am 08.11.2015 war die Spielgemeinschaft aus Markelsheim/Elpersheim II zu Gast in Oberkessach. Die DJK spielte von Beginn an schnellen Fußball und bestimmte das Spiel in der ersten halben Stunde. In der 10. Minute traf Nicola Eckert nach Vorlage von Matthias Schmitt zum 1:0. In der zweiten Halbzeit konnte man nicht an die gute Leistung aus der 1. Halbzeit anknüpfen und die SGM bekam mehr Spielanteile. Auch blieben einige Chancen unge-nutzt. 10 Minuten vor Schluss konnte die SGM noch den Ausgleichstreffer zum 1:1 erzielen.

DJK-Toschütze: Nicola Eckert