Sonntag, 13.3.2016

DJK Oberkessach - TSV Laudenbach  1:4 (0:3)

Aufstellung: Dominik Walz - Lukas Weber, Michael Grammling92, Christian Schröter, Christian Grammling - Fabio Eckert, André Menke, Stefan Grammling, Mike Stang - Robin Keilbach, Nicola Eckert - Philipp Horsch, Marcel Tremel, Paul Wolpert, Mario Keilbach

Am ersten Heimspiel der Rückrunde durften wir die Gäste aus Laudenbach als Gegner begrüßen. Nach pünktlichem Anpfiff kam der TSV besser ins Spiel, durch schnelles Umschalten konterten die Gäste unserer Abwehr aus und traf zum 0:1. Die of-fensiven Aktionen unserer 11 ließen sich durchaus sehen und man konnte sich sehr gute Chancen herausarbeiten, leider oh-ne Erfolg. Durch teilweise schlechtes Stellungsspiel und überlassene Freiräume in der Defensive erhöhte der TSV zum 0:2 und 0:3 Pausenstand. Zurück aus den Katakomben wurde das Spiel schnell und unsere Jungs nahmen sich die Halbzeitworte des Trainers Menke zu Herzen, nach guten Angriffen wurde die Mühe belohnt und man ver-kürzte zum 1:3. Weiter Tormöglichkeiten blieben allerdings ungenutzt und der TSV antwortet. Nach 90 gespielten Minuten stand es 1:4 und eine kämpferisch ansehnliche zweite Halbzeit ging zu Ende.

Torschütze DJK: Christian Grammling