Sonntag, 25.10.2015


1. Mannschaft

DJK Oberkessach - FSV Hollenbach II  1:5 (0:4)

Aufstellung: Dominik Walz, Philipp Schmidt, Markus Pfohe, Christian Schröter, Lukas Weber, Simon Berberich - Christian Grammling, André Menke, Fabio Eckert, Mike Stang - Matthias Schmidt - Sven Keller, Nicola Eckert, Paul Wolpert, Mario Keilbach

Heute traf die DJK auf den Tabellenführer aus Hollenbach. In der ersten Hälfte waren die Hollenbacher klar überlegen und konnten das teilweiße schlechte Stellungsspiel der DJK mit Toren bestrafen. Somit ging man mit 0:4 in die Pause. Nach der Halbzeit konnte die DJK jedoch dagegenhalten und erzielte kurz danach den Treffer zum 1:4. Weitere Chancen wurden von der DJK nicht genutzt und somit konnte Hollenbach noch einen zum 1:5 Endstand drauflegen.

DJK-Toschütze: Matthias Schmidt



<< zurück zur Spieltagsübersicht