Sonntag, 6.9.2015

DJK Oberkessach - SC Amrichshausen  0:6 (0:0)

Aufstellung: Sven Keller - Lukas Weber, Markus Pfohe, Christian Schröter, Christian Grammling - Fabio Eckert, Kay Beetz - Alexander Schröter, Matthias Schmidt, Marco Haak - Nico-la Eckert - André Menke, Daniel Huber, Marcel Tremel

In der ersten Hälfte zeigte noch sich ein ausgeglichenes Spiel und man ging mit einem verdienten 0:0 in die Halbzeitpause. Nach der Wiederanpfiff konnte Amrichs-hausen jedoch durch zwei Standard-Situationen mit 2:0 in Führung gehen. In der Folge fand die DJK nicht mehr zurück ins Spiel. Amrichshausen konnte sich immer wieder gute Torchancen herausspielen, die entsprechend verwandelt wurden. Lei-der konnte die DJK somit erneut nicht punkten.

DJK Oberkessach - SC Amrichshausen  0:6 (0:2)

Aufstellung: Daniel Huber - Peter Schlunski, Philip Gerner, Günther Knörzer, Stefan Michel - Marcel Tremel, Daniel Salm, Kai Schlegel, Alexander Kilb, Günter Philipp - Kevin Schlegel - Falko Rietzschel, Frank Knörzer, Thomas Deuser, Marvin Zeller

Auch am dritten Spieltag gab es für die Oberkessacher Reservemannschaft gegen einen starken Gegner aus Amrichshausen trotz einer passablen Leis-tung leider nicht viel zu holen. Trotz eines guten Starts in die Partie und einigen sehenswerten Aktionen in der Anfangsphase musste die DJK mit einem 0:2 Rückstand in die Halbzeitpause gehen. Der gut aufspielenden Mannschaft aus Oberkessach gelang es trotz viel Kampf und Ehrgeiz, auch in der zweiten Hälfte der Partie nicht mehr so richtig zurück ins Spiel zu kommen. Die DJK musste zudem zwei seiner stärksten und erfahrensten Akteure im Mittelfeld, Alexander Kilb und Frank Knörzer, frühzeitig verlet-zungsbedingt auswechseln, weshalb die Unsicherheit im Mittelfeld immer größer wurde. Dadurch muss-te man sich letztendlich einer sehr starken Mannschaft aus Amrichshausen mit einer 0:6 Niederlage geschlagen geben. Nun gilt es im nächsten Spiel auswärts gegen den SV Ren-gershausen die ersten Punkte der Saison einzufahren.