Sonntag, 10.4.2016

TSV Blaufelden - DJK Oberkessach  1:1  (0:0)

Aufstellung DJK: Fabio Eckert - Mario Keilbach, Philipp Gerner, Markus Pfohe, Philipp Horsch - Stefan Grammling,Michael Grammling92 - Mike Stang, André Menke, Robin Keilbach - Nicola Eckert - Matthias Schmidt, Marco Haak, Marcel Tremel, Alexander Schrröter

Bei herrlichem Frühlingswetter war die DJK Oberkessach beim TSV Blaufelden zu Gast. In den ersten 10 Minuten musste sich die neu sortierte Mannschaft ordnen und war um Spielaufbau bemüht. Nach dieser kurzen Einfindungsphase wurden erste eindeutige Chancen verzeichnet, die leider nicht in Tore umgemünzt werden konnten. Einige Halbchancen der TSV Blaufelden konnte die gut organisierte Abwehr und Torhüter F. Eckert souverän klären. Dementsprechend ging es mit einem unterhaltsamen 0:0 in die Halbzeitpause. Nach dem Seitenwechsel vergab die DJK etliche hundertprozentige Tor-chancen bis schließlich Mike Stang das erlösende 0:1 in der 80min erzielen konnte. Die verpassten Torchancen rächten sich gegen Ende der Partie, denn nach einem Getümmel im Srafraum müsste man den ärgerlichen 1:1 Ausgleich hinnehmen, der gleichzeitig den End-stand der Partie darstellte.

Torschütze DJK: Mike Stang