Samstag, 21.11.2015

SV Bieberehren - DJK Oberkessach  1:1 (0:0)

Aufstellung DJK: Sven Keller – Paul Wolpert – Philip Gerner – Christian Schröter – Mario Keilbach – Simon Berberich – André Menke – Stefan Grammling – Lukas Weber – Mike Stang – Philipp Schmidt – Daniel Huber – Marcel Tremel – Christian Grammling – Nicolas Ott

Am letzten Spieltag vor der Winterpause traf die DJK auf den SV Bieberehren. Beide Mannschaften gingen engagiert ins Spiel, dadurch gab es zahlreiche Torchancen auf beiden Seiten. Den beiden Torhütern, vor allem aber Sven Keller war es zu verdanken, dass man mit einem torlosen Unentschieden in die Halbzeit ging. Nach der Halbzeit ging es weiterhin hart umkämpft und offensiv  zur Sache, daraus resultierend gab es für beide Mannschaften jeweils einmal Rot wegen Notbremse. Nach einem Stellungsfehler der DJK konnte Bieberehren in der 60. Min mit 1:0 in Führung gehen. Die DJK ließ jedoch nicht nach, steigerte sein Offensivspiel und scheiterte mehrmals am Torwart des SV. Letztlich war es erneut Daniel Huber, der in der 91. Min per Freistoß den verdienten Ausgleichstreffer erzielte!

DJK-Torschütze: Daniel Huber