Sonntag, 20.3.2016

SC Amrichshausen - DJK Oberkessach  1:0  (0:0)

Aufstellung DJK: Keller - Weber - Grammling C. - Schröter C. (Horsch) - Keilbach M. (Grammling M.) - Menke - Grammling S. - Eckert F. - Eckert N. - Keilbach R. - Stang

Am 18. Spieltag war die DJK beim Tabellenführer SC Amrichshausen zu Gast. Von Beginn an war die Partie geprägt von vielen Fouls und harter Zweikampfführung. Insgesamt boten sich wenige klare Torchancen auf beiden Seiten und es ging dementsprechend mit 0:0 in die Halbzeitpause. Nach der Pause wurde das Spiel deutlich offener und in der 60min musste man den 1:0 Rückstand hinnehmen. Amrichshausen hatte danach noch einige Chancen um das Spiel vorzeitig zu entscheiden, doch die organisierte Abwehr samt gut aufgelegtem Torwart ließen nichts mehr zu. Auf der Gegenseite bot sich noch die Gelegenheit den nicht unverdienten Ausgleich zu erzielen, jedoch fehlten am Ende einige Zentimeter. Schlussendlich blieb es bei dem Entstand von 1:0.