Sonntag, 4.10.2015

TSV Althausen/Neunkirchen - DJK Oberkessach  5:1 (1:0)

Aufstellung:  Dominik Walz - Mario Keilbach, Simon Berberich, André Menke, Lukas We-ber - Alexander Schröter, Stefan Grammling, Christian Grammling, Mike Stang - Sven Keller, Nicola Eckert - Michael Grammling92, Daniel Salm

Am 8. Spieltag war die DJK zu Gast beim TSV Althausen-Neunkirchen. Es entwickelte sich zu Beginn eine kampfbetonte Partie, in der man sich auch einige gute Torchancen erspielen konnte. Nach einer Gelb-Roten Karte in der 30 Minute, musste man in Unterzahl weiterspielen. Das 1:0 fiel schließlich noch kurz vor der Pause. 5 Minuten nach Wiederanpfiff musste man schon das 2:0 hinnehmen. Den Anschlusstreffer erzielte Mike Stang und es kam nochmals ein wenig Hoffnung auf. Jedoch merkte man, dass die Kräfte allmählich nachließen und somit konnte der TSV Althausen-Neunkirchen noch auf 5:1 erhöhen. Der Einsatzwille an diesem Tag hatte aber auf jeden Fall gestimmt, wenn auch das Ergebnis etwas zu hoch ausfiel.

Torschütze DJK: Mike Stang

Reserve

TSV Althausen/Neunkirchen - DJK Oberkessach  8:2 (5:0)

Aufstellung:  Marcel Tremel - Peter Schlunski, Günther Knörzer, Michael Gramm-ling92, Marvin Zeller - Thomas Tür, Michael Grammling89, Kevin Schlegel, Daniel Salm - Daniel Huber, Dennis Keilbach - Nicolas Ott

Am vergangen Spieltag war die Reserve der DJK zu Gast beim TSV Althausen Neunkirchen. Nach den beiden guten Spielen zuvor machte man sich auch gegen die Favorisierten Gastgeber Hoffnung etwas Zählbares mit nach Oberkessach nehmen zu können. Doch schon nach 45 Minuten waren die Verhältnisse klar verteilt. Man fand nie wirklich in das Spiel und der Gegner nutze jede Chance. So stand es zur Pause schon 5:0. In der zweiten Hälfte fand man dann besser ins Spiel und konnte es dem Gegner wesentlich schwerer machen. Dennoch musste man auch in der zweiten Hälfte einsehen das man an diesem Tag ohne wirkliche Chance war. Am Ende erzielten Michael Grammling 89 und Thomas Tür per direkt verwandeltem Freistoß noch die Ehrentreffer.

Torschützen DJK: Michael Grammling 89, Thomas Tür