Jahresfeier 2014 der DJK Oberkessach...........5.1.2014

Am 05.01.2014 begrüßte DJK Vorstand Rüdiger Volk in der gut besuchten Oberkessacher Festhalle zahlreiche Mitglieder, Vertreter der örtlichen Vereine sowie den Ortsvorsteher Otto Knörzer. Den Anwesenden wurde an diesem Abend ein buntes und abwechslungsreiches Programm geboten. Selbstredend war auch für das leibliche Wohl wieder bestens gesorgt. Direkt im Anschluss an das schmackhafte Abendessen sorgte die Seniorensportgruppe mit einer stimmungsvollen Gesangseinlage für ein festliches Flair.  Unterstützung erfuhren die Sänger nicht nur durch das stimmgewaltige Publikum, sondern auch durch Peter Schlunski, Clemens Hügel und Hermann Salig, die mit ihren Akkordeons die instrumentale Begleitung stellten. Zur Übermittlung von Grußworten kamen OV Otto Knörzer, der stellvertretende Bürgermeister Herbert Göker, sowie MdL Arnulf von Eyb ans Rednerpult. Nach den Grußworten folgte zweifelsohne der Höhepunkt des Abends. Komödiant Alois Gscheidle brachte die Halle zum Beben. Man sah bei den Anwesenden die ein oder andere Lachträne über die Wange laufen.
Der Vorsitzende des Fördervereins, Friedbert Schelling, würdigte danach die zahlreichen Übungsleiter für Ihr Engagement im vergangenen Jahr. Anschließend fand die Ehrung des Vereinsmeiers 2013 statt. Dieser Titel wurde in diesem Jahr an Beate Herrmann verliehen. Friedbert Schelling bedankte sich für ihr Engagement im Verein. In erster Linie für die Unterstützung von Holger Keilbach bei der Bewirtung im Clubraum.

Einen Rückblick auf die Highlights eines sportlichen und geselligen Jahres 2013 gewährte Matthias Tremel in einer Bildershow, untermalt mit Kommentaren von Klaus Stang.

Der traditionelle Abschluss des Programms stellte die alljährliche Tombola dar. An dieser Stelle nochmals ein herzliches Dankeschön und ein ganz besonderes Lob an die Organisatoren der Tombola sowie an alle Sponsoren, die Sachpreise für die Tombola zur Verfügung gestellt haben.

Die DJK bedankt sich bei allen Helfern, vor und hinter der Theke, in der Küche, sowie bei allen, die aktiv an der Gestaltung des Programms mitgewirkt haben und natürlich bei den zahlreichen Gästen. Die DJK wünscht all ihren Anhängern ein glückliches, zufriedenes und vor allem gesundes Jahr 2014.

Hier geht es zu den Fotos von der Jahresfeier >>